WER ist WICHT DESIGN ?

Das bin ich- Nicole Wicht , geb. im Juli 1984. Ich bin verheiratet, habe eine tolle Tochter und liebe es, kreativ zu sein und Dinge entstehen zu lassen. 

WAS macht Wicht Design?

  • Wir veredelnTextilien jeder Art- mit Stick ,Druck, Flock und TonerTransfer. 
  • Wir nähen Kopfbedeckungen (Beanies, Stirnbänder,Loops……), Schals, Tücher, Taschen in verschiedenen Ausführungen.
  • Auch diverse Geschenkideen findest du bei uns, die wir selber herstellen.Diese sind in der Rubrik „Geschenkideen“ oder auch „Anlässe“

Für WEN produziert Wicht Design ? 

  • Wir veredeln sowohl Textilien für Firmen, sowie auch für Vereine und Privatpersonen. 
  • Bei uns ist jeder WILLKOMMEN, und es ist auch für jeden etwas dabei.
  • Vom Baby bis zur allerliebsten Oma- hier wird jeder fündig.

WO produziert Wicht Design?

Wir sind im wunderschönen Grötsch bei Leibnitz, in der Steiermark.

Dort haben wir unsere Wichtl-Kreativ-Werkstatt, in der wir die Artikel herstellen.

WAS ist der GRUNDGEDANKE von Wicht Design ? 

Qualität und Freude zu vereinen! Wir wollen ein tolles Produkt mit Sinn und Haltbarkeit, dass dem Gegenüber ein LEUCHTEN in die Augen zaubert.

# Freudeschenken 

WAS ist die MOTIVATION von WICHTDESIGN?

Vor allem die persönliche Sachen, liegen mir sehr am Herzen. Wir leben im absoluten Überfluss und können uns jederzeit alles kaufen. Hier ist die Idee entstanden, doch etwas persönliches zu schenken. Man macht sich Gedanken um die Person, was hat sie gerne- welche Farben, welche Themen etc….. und aus dieses Dingen enstehen dann die schönsten Kreationen.

Deswegen scheut euch nicht, uns zu kontaktieren und uns zu schreiben, falls ihr in unserem Shop nicht fündig werdet. 

Wir setzen eure Idee sehr gerne um.

Gerne unter kreativ@wicht-design.at oder auch telefonisch unter 0664/4565927